Schöne Sommerferien

Die letzten Schultage verflogen und die Sommerferien stehen vor der Tür.

Mit einem schönen Schuljahresabschlussgottesdienst begannen wir den letzten Tag gemeinsam in der Kirche.

Nachdem alle Kinder nochmals zwei Schulstunden in ihrer Klasse verbrachten, verabschiedeten wir an diesem Tag auch unsere Vierer.

Mit Musik, Sonnenblumen und viel Applaus wünschen wir Euch „Großen“ von Herzen alles Gute für Euren weiteren Weg und einen guten Start auf der weiterführenden Schule.

Mit Ende des Schuljahres verabschieden wir auch unsere erste FSJ-lerin Carla Riegler, die unser Schulleben im vergangen Schuljahr wahrlich bereichert hat. Wir wünschen ihr für den weiteren Weg alles Gute!

Zeitgleich konnten wir unsere neue FSJ-lerin in geeignetem Rahmen begrüßen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit im neuen Schuljahr.

Der erste Schultag im neuen Schuljahr startet am Montag, 9. September 2024 um 8.30 Uhr mit einem Schuljahresanfangsgottesdienst in der Kirche, zu dem alle Schüler*innen und auch Eltern herzlich eingeladen sind. Im Anschluss beginnt der Tag um 9.30 Uhr an der Schule im Klassenverbund. Der erste Schultag endet für alle Kinder um 12.15 Uhr. Ab Dienstag, 10. September 2024 findet der Unterricht nach Stundenplan statt.

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und deren Familien erholsame und schöne Sommerferien!