Das zweite Hochbeet ist da! (mit neuen Fotos)

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut durch eine Spende der Volksbank Herrenberg ein zweites Hochbeet bekommen haben.

Herzlichen Dank an die Hilfe von zwei Papas, die mit viel Engagement dieses auch spontan bei herrlichem Wetter aufgebaut und fertig präpariert haben. Nun stehen beide Hochbeete bereit, damit unsere Schüler*innen diese entsprechend bepflanzen können.

Unser Förderverein rundet das Projekt „Hochbeet“ mit der Anschaffung von zwei Kompostbehältern ab, so dass nun auf der einen Seite unser Biomüll korrekt entsorgt und zeitgleich eigene Erde für die Hochbeete hergestellt werden kann.

Am Dienstag, 14. Mai hat der Förderverein gemeinsam mit sechs motivierten Schüler*innen die Kompostbehälter aufgebaut und nun steht alles vollständig an Ort und Stelle.