Frohe Ostern!

one single little rabbit in a basket with colored eggs –ar 3:2 Job ID: fe6aee72-a39b-48bb-967e-ba399fbaef35

Nach einer erfolgreichen Projektwoche und einem eindrucksvollen Tag der offenen Tür stehen die Osterferien vor der Tür.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben, die Einsatz gezeigt und mitgewirkt haben.

Die wertvolle Zeit des Zusammenseins, des Miteinanders und den Ein- und Rückblick in die Projektwoche bleiben unvergessen.

Nochmals ein besonderes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung unsers Fördervereins und der Bürgerstiftung Herrenberg!

Am Freitag findet unsere alljährliche Markungsputzete statt. Alle Kinder sollen bitte einen kleinen Eimer und Handschuhe (falls vorhanden) mitbringen.

Am Montag nach den Ferien startet der Unterricht nach Stundenplan.

Wir wünschen allen unseren Schüler*innen und deren Familien schöne Osterfeiertage und erholsame Ferien.