Projektwoche Zirkus und Fasching

Im Februar 2023 fand unsere Projektwoche unter dem Motto „Zirkus für alle“ statt. Am Montag begrüßte uns Clown Fanelli im Foyer in großer Runde und sorgte gleich zu Beginn für einige schöne Momente und strahlende Gesichter.

Jede Klasse durfte drei Mal mit dem professionellen Clown Fanelli vom Zirkus Zambaioni aus Tübingen kleine Kunststücke in der Turnhalle eistudieren.

Die Krönung der Woche stellte die Faschingsfeier mit anschließender Aufführung dar. Direkt nach der Pause, startete die große Polonaise durchs Schulhaus, die in diesem Jahr in der Turnhalle endete.

Dort versammelten sich alle vor der Bühne aus Matten.

Zu Beginn zeigte Fanelli noch einmal sein Talent und kochte sich mit ganz speziellen, amüsanten Zutaten einen lustigen Eintopf. Anschließend präsentierte jede Klasse unter dem Jubel der Schulgemeinschaft eines der einstudierten Kunststücke.

Es war ein gelungener Abschluss vor den verdienten Faschingsferien.